Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ein editor problem

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
chilli_con_carnage
Doppel-Keks
Doppel-Keks



Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Herkunft : also wenn das die welt ist: ( ) , dann wohn ich genau hier: ( .)^^ also hier bei dem punkt.
Sexuelle Neigung : meine sexuelle neigung ist die eines normalen mannes und ich find wwe divas geil^^
Verwarnungen : /
Anmeldedatum : 22.03.08

ein editor problem Empty
BeitragThema: ein editor problem   ein editor problem EmptyDi März 25, 2008 11:14 pm

also mein editor kann das net z.b. bei san andreas zeigt es mir bei der mainscript.scm datei kaum wörter an sonder nur so was was aussieht wie die font windings oder gehört das bei games so?
Nach oben Nach unten
Sacreficium
Moderator
Moderator
Sacreficium


Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 31
Herkunft : Arsch der Welt
Sexuelle Neigung : also ich bekomm seit fast nem jahr keinen mehr hoch wenn ich nackte männer oda schwulensex seeh^^
Anmeldedatum : 04.03.08

ein editor problem Empty
BeitragThema: Re: ein editor problem   ein editor problem EmptyMi März 26, 2008 6:53 pm

des was du da soehst ist ein verschlüsselter code der bei spielen zur programmierung gehört

hatt ich auch schon probleme mit^^


Zuletzt von Sacreficium am Mi März 26, 2008 7:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
chilli_con_carnage
Doppel-Keks
Doppel-Keks



Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Herkunft : also wenn das die welt ist: ( ) , dann wohn ich genau hier: ( .)^^ also hier bei dem punkt.
Sexuelle Neigung : meine sexuelle neigung ist die eines normalen mannes und ich find wwe divas geil^^
Verwarnungen : /
Anmeldedatum : 22.03.08

ein editor problem Empty
BeitragThema: Re: ein editor problem   ein editor problem EmptyMi März 26, 2008 7:39 pm

und weiter?
Nach oben Nach unten
Sacreficium
Moderator
Moderator
Sacreficium


Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 31
Herkunft : Arsch der Welt
Sexuelle Neigung : also ich bekomm seit fast nem jahr keinen mehr hoch wenn ich nackte männer oda schwulensex seeh^^
Anmeldedatum : 04.03.08

ein editor problem Empty
BeitragThema: Re: ein editor problem   ein editor problem EmptyMi März 26, 2008 7:40 pm

mit dem kannst und solltest auch besser nix machen
Nach oben Nach unten
chilli_con_carnage
Doppel-Keks
Doppel-Keks



Männlich
Anzahl der Beiträge : 233
Alter : 31
Herkunft : also wenn das die welt ist: ( ) , dann wohn ich genau hier: ( .)^^ also hier bei dem punkt.
Sexuelle Neigung : meine sexuelle neigung ist die eines normalen mannes und ich find wwe divas geil^^
Verwarnungen : /
Anmeldedatum : 22.03.08

ein editor problem Empty
BeitragThema: Re: ein editor problem   ein editor problem EmptyMi März 26, 2008 7:42 pm

ok ich hab ja cleo
Nach oben Nach unten
Sacreficium
Moderator
Moderator
Sacreficium


Männlich
Anzahl der Beiträge : 450
Alter : 31
Herkunft : Arsch der Welt
Sexuelle Neigung : also ich bekomm seit fast nem jahr keinen mehr hoch wenn ich nackte männer oda schwulensex seeh^^
Anmeldedatum : 04.03.08

ein editor problem Empty
BeitragThema: Re: ein editor problem   ein editor problem EmptyMi März 26, 2008 7:43 pm

wat hatt tu?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ein editor problem Empty
BeitragThema: Re: ein editor problem   ein editor problem Empty

Nach oben Nach unten
 
ein editor problem
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Helpdesk-
Gehe zu: