Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lesen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
..::SAMAEL::..™
Admin
Admin
..::SAMAEL::..™


Männlich
Anzahl der Beiträge : 787
Alter : 31
Herkunft : C:\Windows\System
Familienstand : In einer Beziehung
Sexuelle Neigung : ob ihrs glaubt oda nich, ich bin hetero!^^
Musikrichtung : Metal Punk
Verwarnungen : /
Anmeldedatum : 04.03.08

Lesen Empty
BeitragThema: Lesen   Lesen EmptyDi März 04, 2008 6:47 pm

also erstens, nich so bewerben wie in da schule! des wär langweilig!
zweitens, erst begrüßt ihr euch und sagt was ihr werden wollt
drittens, sagt ihrwas ihr könnt, also computertechnisch und wie ihr des da anwenden könnt (eig mein ich damit nur, das ich leute suche die genug zeit haben das sie öfters mal hier rein schaun und ein paar posts machen)
viertens, warum wollt ihr des machen
fünftens, verabschieden und auf ne antwort warten!

bis jez gibt es die Team Mitgliedsarten 'Upper', 'V.I.P.', 'Co-Admin' und 'Moderator' es folgen sicha noch ein paar

Moderator (Mod): Du kannst ein Mod werden in dem du mir (!LL_F3L!X) einen Vorschlag machst was du moderieren könntest, wenn ich den gut finde, bist du ein Mod.
Upper: du kannst erst ein Upper werden wenn du mir drei links gibts, dich ich teste, wenn die ok sind, dann wirst du zum upper.
V.I.P.: du wirst zu einem vip mitglied wenn du drei oda mehr anwirbst, diese müssen aber auch öfters mal on sein! die aufgabe eines vips ist es neue mitglieder anzuwerben!
Co-Admin(a): Du wirst von einem der anderen team arten zum co-admin befördert wenn du deine aufgabe sehr gut erfüllst, wenn du dies aber dann vernachlässigst, fällst du wieder!


mfg

euer Admin!


Zuletzt von !LL_F3L!X am So März 23, 2008 3:10 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://dark-topix.forumieren.de
Ceredir
Moderator
Moderator
Ceredir


Männlich
Anzahl der Beiträge : 31
Alter : 32
Herkunft : waschechter Raistinger
Familienstand : vergeben
Sexuelle Neigung : alles (nichts was assi is)mit jeder (muss weiblich sein und gut aussehn)und in jeder stellung
Verwarnungen : /
Anmeldedatum : 05.03.08

Lesen Empty
BeitragThema: huiiiiiiiiiiiiiiiiiii   Lesen EmptyMi März 05, 2008 7:47 pm

Also ich bin da Jonas.
aus deiner Klasse und ich hab absolut nix drauf was mit PCs zu tun hat außer zocken das kann ich gut .
Ich würd mich gern als moderator bewerben weil mir des forum end taugt und ich die Lehren des HOLGA :monkey: (er ist ein nasenbär) weiterverbreiten möchte.

dein Jonas

PS: :sunny: fly higy and see the sky :sunny:
Nach oben Nach unten
 
Lesen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Team Bewerbungen-
Gehe zu: